In eigener Sache – mein neuer Thriller!

Liebe Leser, sicherlich habt ihr es in den letzten Monaten auch gemerkt – das »Futter« für den Blog kam nur noch sehr unregelmäßig und sporadisch. Der Grund: Ich habe einen Thriller geschrieben. Und nun ist es endlich soweit  – ab heute gibt es bei Amazon (http://www.amazon.de/Das-Tesla-Artefakt-Grafs…/…/ref=sr_1_1…) meinen Erstling in Sachen Thriller. Er trägt den schönen Titel »Das Tesla-Artefakt«. Es würde mich freuen, wenn euch der Schmöker gefällt und vielleicht fällt ja die ein oder andere positive Kundenbewertung ab :-)))). Ab Ende der Woche ist der Thriller dann auch bei allen anderen Online-Buchhändlern wie Thalia, Weltbild, Apple eBook-Store, Hugendubel für alle anderen eBook-Reader verfügbar. Viel Spaß beim Lesen!

Tesla

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*