41c27e107667046d920f9f7959c5aaf8Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als freier Journalist und Texter für diverse Print-Publikationen (Kölner Stadtanzeiger, Süddeutsche Wissen, Zeit Wissen, GEO, G-Geschichte, Lufthansa-Magazin, DB Mobil, P.M. Magazin, Wunderwelt Wissen, Welt der Wunde, profil, P.M. History uvw.) im Bereich Wissenschaft & Technik. Zudem habe ich eine Vielzahl von Büchern bei den Verlagen Bruckmann, Pearson Education, MicrosoftPress und Springer Heidelberg veröffentlich, die zum Teil in mehrere Sprache übersetzt wurden. Und: ich liebe es außergewöhnliche, populärwisschenschaftlich-technische Themen auszugraben und diese meinen Lesern näherzubringen.

Ende Juni 2015 habe ich meinen ersten Thriller – »Das Tesla-Artefakt« – als eBook bei Amazon, neobooks, Thalia, Weltbild, Hugendubel und vielen weiteren Online-Buchhändlern veröffentlicht. Nähere Informationen finden Sie auf meiner Facebook-Seite.

Print Friendly